top of page

Carina & Niklas

Romantische Winterhochzeit im
Marienhof Fecher in Niedernberg

Winterhochzeiten sind etwas ganz Besonderes. Umso größer war meine Freude als mich Carina & Niklas für Ihre Hochzeit am 3. Advents-Wochenende gebucht haben. Die beiden haben sich entschieden im Marienhof Fecher in Niedernberg zu heiraten.

Die große Herausforderung im Winter besteht darin, dass es einfach nicht ganz so viel Sonnenlicht gibt. Umso stimmungsvoller wurde aber der Hochzeitstag. Die beiden haben im wunderschönen Marienhof Fecher in Niedernberg gefeiert. An dieser Stelle möchte ich auch eine ganz große Empfehlung aussprechen.

Es war ein wirklich zauberhafter Tag und ich freue mich auch im kommenden Jahr wieder die ein oder andere Winterhochzeit zu fotografieren.

Location: Marienhof Fecher

Traurednerin: Cathi Aprile

Haare & Make-up: Nadine Hohe

Blumen: Anna's Kreativwerkstatt

YOU MAY ALSO BE INTERESTED IN...

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

FOLLOW AND STAY CONNECTED

ON SOCIAL MEDIA

xx SARAH

Authentic Love Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
Logo Liebesbild by Sarah

HOCHZEITSFOTOGRAF FRANKFURT

bottom of page