top of page
Hochzeitsfotografin aus Dietzenbach

THE GIRL BEHIND

THE CAMERA

HI, ICH BIN SARAH

Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele. Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft. Zwei Menschen, die sich lieben, an ihrem wohl wichtigsten Tag zu begleiten und die unverwechselbaren Emotionen einzufangen, ist für mich das Größte. Aber ich fotografiere an dem Tag nicht nur einfach, ich bin auch gleichzeitig die Person, mit der ihr an eurer Hochzeit wohl die meiste Zeit verbringt, helfe wo ich nur kann und begleite euch ein Stück auf eurem gemeinsamen Weg. Neben der Fotografie liebe ich Musik und die vielen kleinen Abenteuer des Lebens. Außerdem bin ich eine sehr offene Person und lerne total gerne neue Leute kennen.

DINGE DIE ICH MAG

Ich liebe es zu reisen und Neues zu entdecken. Fremde Sprachen und Kulturen faszinieren mich einfach.

REISEN

Ohne Musik - ohne mich. Ich habe über 15 Jahre in diversen Orchestern gespielt, liebe aber auch Rock-Musik und habe eine Schwäche für Musicals.

MUSIK & MUSICALS

Ja, ich bin eine Leseratte. Der Geruch von neuen Büchern löst in mir regelmäßig Glücksgefühle aus. Gibt es etwas Schöneres als sich in anderen Welten zu verlieren und die Realität für ein paar Stunden zu vergessen?

BÜCHER

Ich liebe Tiere jeglicher Art und bin eine stolze Catmom.

TIERE

Meer und Wellen sind das Größte für mich. Ich habe sogar drei Jahre auf einem Schiff gearbeitet. Bis heute fühle ich mich beim Geruch von Meer sofort zu Hause.

DAS MEER

Ich Ich liebe es zu Tanzen und mich zur Musik zu bewegen. Zurzeit tanze ich auch mit der Lateinformation Frankfurt Turniere.

TANZEN
Hochzeitsfotografin-Frankfurt
Hochzeitsfotografin Frankfurt

Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele. Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft. Zwei Menschen, die sich lieben, an ihrem wohl wichtigsten Tag zu begleiten und die unverwechselbaren Emotionen einzufangen, ist für mich das Größte. Aber ich fotografiere an dem Tag nicht nur einfach, ich bin auch gleichzeitig die Person, mit der ihr an eurer Hochzeit wohl die meiste Zeit verbringt, helfe wo ich nur kann und begleite euch ein Stück auf eurem gemeinsamen Weg. Neben der Fotografie liebe ich Musik und die vielen kleinen Abenteuer des Lebens. Außerdem bin ich eine sehr offene Person und lerne total gerne neue Leute kennen.

I'M HERE TO CAPTURE YOUR LOVESTORY

AUTHENTIC AND REAL.

LET'S CREATE

MAGIC TOGETHER.

"the aim of art is not the outward appearance of things but their inward significance."

MY PHILOSOPHY

Mein Ziel ist es, das ihr euch an eurem Hochzeitstag entspannen könnt und jede Sekunde genießen werdet und vor meiner Kamera fallen lassen könnt. Denn so entstehen authentische Bilder ganz egal ob romantisch bei Sonnenuntergang oder später auf der Tanzfläche. Lasst mich eure Geschichte erzählen im Rhein-Main Gebiet oder Weltweit – wo auch immer euch die Liebe hinführt.

Nach eurer Hochzeit sind es die Fotos, die für die Ewigkeit bleiben. Und genau deswegen möchte ich all die besonderen Momente für euch festhalten. Deswegen liebe ich Hochzeitsreportagen hier kann ich all die Emotionen über den ganzen Tag verteilt verewigen. Sodass ihr, wenn ihr Jahre später eure Hochzeitsbilder anseht mit auf eine Zeitreise genommen werdet und euch zurück an all die kleinen Moment erinnert.  Meine Bilder sind für euch eine Investition in Erinnerungen, die ihr fühlen könnt. Genau deswegen liebe ich die Hochzeitsfotografie so sehr.

Hochzeitsfotografin

I CAN'T WAIT

TO MEET YOU!

"I'm ready to celebrate

your lovestory."

Jetzt seid ihr dran! Nachdem ich euch jetzt alles mögliche über mich erzählt habe möchte ich euch kennenlernen! Erzählt mir mehr über euch und eure Liebesgeschichte! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns schon ganz bald.

GET IN TOUCH
Tischdekoration-hochzeit-mallorca
Hochzeitsfotograf Mallorca
Blumen für Mallorca Hochzeit
Hochzeitsfotografin Mallorca Hochzeit
  • WO KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?
    Ich wohne im Frankfurter Raum, liebe es aber zu reisen. Natürlich begleite ich euren großen Tag auch gerne im Ausland und freue mich euer Abenteuer mit euch zu begehen – ganz egal wohin auf dieser wunderbaren Welt es euch treibt.
  • WIE LANGE IM VORAUS SOLLTEN WIR DICH BUCHEN?
    Hier gilt, je früher desto besser. In aller Regel sichern sich die meisten Paare ihren Termin ein Jahr im Voraus. Aber ab und an sind auch kurzfristig noch vereinzelte Termine frei, also fragen lohnt sich.
  • WIE VIELE BILDER BEKOMMEN WIR?
    Das ist leider sehr schwer vorherzusagen und hängt natürlich immer auch davon ab, was am Tag selbst alles geplant ist. Im Schnitt kann man aber sagen, dass pro Stunde zwischen 70 und 100 Bilder entstehen. Das bedeutet, dass ihr bei einer 8 Stündigen Begleitung über 600 Bilder erhaltet. Meist eher etwas mehr.
  • WANN BEKOMMEN WIR UNSERE BILDER?
    Bei einer Hochzeit entstehen Unmengen Bilder, die alle bearbeitet werden wollen. Bereits am Tag nach Hochzeit erhaltet ihr die ersten Bilder zur Preview. Ich gebe mein Bestes, all eure Bilder so zeitnah wie möglich für euch fertig zu machen. Ihr erhaltet diese aber spätestens vier Wochen nach eurem großen Tag.

FAQ

FOLLOW AND STAY CONNECTED

ON SOCIAL MEDIA

xx SARAH

Authentic Love Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
Logo Liebesbild by Sarah

HOCHZEITSFOTOGRAF FRANKFURT

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

bottom of page