top of page

Nathalie & David

Romantische Scheunenhochzeit im Marienhof Fecher in Niedernberg

Nathalie und David feierten Ihre Traumhochzeit im Marienhof Fecher in Niedernberg. De Marienhof kenne ich mittlerweile sehr gut – er ist einfach ein Traum. Die Mischung aus Scheunenhochzeit mit Glamour war wirklich einzigartig und es war eine absolute Freude die Hochzeit fotografieren zu dürfen.

 

Bei den beiden habe ich mit der Begleitung der Trauung gestartet. Neben einer absolut bewegende Traurede von Kathrin wurden die Gäste durch die Musik von Emmi verzaubert. Es blieb wirklich kein Auge trocken.

 

Ganz besonders schön finde ich beim Marienhof Fecher die Möglichkeit einen „First-Look“ mit der Location zu machen. So hatten wir die Möglichkeit die Location vor allen Gästen zu betreten und ein paar Minuten für Paarbilder zu nutzen. Anschließend durfte ich die Hochzeitsfeier fotografieren.

 

Zu späterer Stunde haben wir noch ein paar Sunset Bilder in der nahen Umgebung geschossen. Natürlich durften ein paar Sparkler Exit Bilder nicht fehlen.

YOU MAY ALSO BE INTERESTED IN...

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

FOLLOW AND STAY CONNECTED

ON SOCIAL MEDIA

xx SARAH

Authentic Love Stories

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
Logo Liebesbild by Sarah

HOCHZEITSFOTOGRAF FRANKFURT

bottom of page